Nikky Noodles – super Name, super Klamotten – die Fashionfrau in Koh Samui

DIE STORY: Shopping-Tipp in Koh Samui, Nikky Noodles – Nicol B

In Thailand kann man gut shoppen, ja, i know, is ne alte Story. Aber zwischen Shoppen & Shoppen liegen halt auch wieder Welten und einige Baht. Ich streune zwar gerne durch die üblichen Märkte, Stände und Shops in ganz Thailand aber wirklich finden tu ich da meist recht wenig: das übliche Fransenshirt in neon-pink oder -orange, n‘ Kleidchen mit Aufdruck und ja, n‘ paar Shorts können da mit.. aber ich weiss bei jedem Kauf nach einiger Urlaubserfahrung auch genau: das Teil ziehst du genau zwei Wochen an!

Zum Glück hab deshalb dann immer noch meine kleine Shoppingliste in der Tasche auf der eben Shops stehen von denen ich mir erhoffe oder weiss: Ich kauf da was und ich kanns auch daheim noch tragen ohne wie’n Touriclown auszusehen. Und auf der von Koh Samui Shoppingliste stand der Shop von Nikky Noodles an 1. Stelle: Was sich auch bestätigt hat!

nikki-noodles-koh-samui (2)

Nikky’s Shop, namens Nicol B ist in Fisherman’s Village (Bophut – also Koh Samui ganz oben eher rechts) und eine Augenweide wie Mrs Nikky selbst! Ihr Hauptgebiet sind Kleider: in allen erdenklichen Ausführungen und in bis zu 24 Farben! Wow. (Frag mal in Europa ob’s das Kleid auch in violett und in orange gibt!!!)

Seide & Rayon, zwar n‘ bissi schwer aber super schmeichelhaft und angenehm zu tragen! (Nikky, du solltest auch Pijamas machen, denn aus deinen Kleidern will man nicht mehr raus!) Aber auch Tops & seit neuestem auch Hosen sind in Nikky Noodles Shop Nicol B zu finden.

nikki-noodles-koh-samui (4)

Nikki & ihre Freundinnen verkaufen im Shop auch Schmuck, Schuhe und Haarreife für.. ähhh, ja normalerweise für Bräute. Aber da viele Touris im Shop vorbeikommen die im Urlaub sind und sich das in Koh Samui auch oft wie Honeymoon, Hochzeit & Partysause anfühlt, werden die Mega-Kreationen auch oft am Strand zum Bikini getragen. Bald werden einige Haarreife deshalb auch in Beachfarben wie zum Beispiel Türkis erscheinen – beach- und partytauglich eben 😉

Nikky, der erste Haar-reif mit Blumen mit Tüll in pink oder türkis ist für mich! 🙂

nikki-noodles-koh-samui (3)

UNSERE BEWERTUNG:

*****/*****

5 von 5 weil dieser Shop tolle Klamotten für Frauen macht, die in aller Welt Alltags- und ausgehtauglich sind. Nikky Noodles weiss was sie tut, wie sie auftretet, was sie macht & was sie verkauft! Wenn ihr was Tolles sucht, das ihr auch nach dem Thaiurlaub noch tragen wollt ist ihr Shop dringendst zu empfehlen!

nikki-noodles-koh-samui (1)

DER STYLE:

Hier gibt’s was für jedermann und jede Zeit: Party, Alltag, Büro, Strand.. und hoffentlich bald auch Bett! (Nikkyy, we need Pijamas!!!!) Und das alles in 24 Farben und oft auch gemischt. Love it !

Einen Abend in Fisherman’s Village auf Koh Samui zu verbringen ist absolut empfehlenswert. Einige nette Shops und Bars warten da auf Besucher. Und man muss auch nicht ganz so schick aussehen, denn wenn’s regnet steht einem das Wasser auch gerne bis zu den Knien.

Wildfox Pulli – Im Dunkeln leuchtendASOS – Socken im 5er-SetNARS – Lipgloss
Pepe Mini-JeansrockVans klassische Turnschuhe

ADRESSE:

Nikky Noodles | 8/3 Moo 1 Fishermans Village, Bophut | Koh Samui | 

WO SCHLAFEN:

Im W Retreat Koh Samui denn dort wird der Urlaub im Paradies perfekt und man ist nur ne kurze Taxifahrt von Nikky’s Shop entfernt.

W Retreat Koh Samui



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YOU MAY LIKE